Laa an der Thaya

Koller-Objektmöbel liefert die Restaurantbestuhlung für das Thermenrestaurant Laa an der Thaya

 

Ausgangslage:
Gesucht wurde ein komfortabler in Objektqualität ausgeführter Restaurantstuhl mit und ohne Armlehnen der den hohen Beanspruchungen eines Restaurantbetriebes über Jahre hinweg standhält.
Sitzkomfort, Belastbarkeit aller Materialien und Design standen neben dem Preis an oberster Stelle

 

Umsetzung:
Ausgewählt wurde das Stuhlmodell Zoe von Koller-Objektmöbel, dass über eine Komfortpolsterung und in der Sitzfläche eingebaute Gurtenbespannung verfügt und somit einen sehr hohen Sitzkomfort für die Gäste gewährleistet.
Ein extra ausgewähltes Kunstleder mit Prägung (optische Anmutung einer Steppung)
verleiht dem Restaurant eine elegante und zugleich moderne Ausstrahlung und ist für das Personal sehr leicht zu reinigen.
Das Modell Zoe mit und ohne Armlehnen besticht zusätzlich durch seinen hohen Rückenteil der auch für größere Gäste ein angenehmes Sitzgefühl vermittelt.

„Wir freuen uns, einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben, dass sich der Gast im Thermenrestaurant Laa an der Thaya wohlfühlt.“